Winkler Weihnacht

Donnerstag, 12. Dezember 2024

Auch dieses Jahr führen wir wieder unsere traditionelle Winkler Weihnacht durch.

Herzlich eingeladen sind auch Eure Kinder und Angehörigen.

Wir treffen uns beim Winkel-Brunnen. Von hier geht's mit den Fackeln (werden abgegeben) und selbstgebastelten Lampions via Rank - Riedweg zur Skiclubhütte (beim Parkplatz Camping).

Dort werden wir unsere kleine Feier abhalten mit weihnächtlicher Musik und einer Weihnachtsgeschichte. Anschliessend können wir uns mit warmen Getränken, heissen Wienerli, Gulaschsuppe und vegetarischem Risotto verwöhnen. Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Feier und das gemütliche Beisammensein.  

Wir hoffen auch dieses Jahr auf viel Schnee und eine grosse Beteiligung.

 

Treffpunkt:

um 18:00 Uhr beim Winkel Brunnen

Unsere älteren Vereinsmitglieder, die den Fackelumzug nicht mitmachen können, sind herzlich eingeladen, ca. 19.00 Uhr direkt zur Skiclubhütte zu kommen. 

Anmeldeschluss:

Sonntagabend, 2. Dezember 2024

Kosten:

Für Vereinsmitglieder gratis. 

Für Gäste siehe weiter unten. 

Standort:

Der Fackelumzug endet bei der Skiclubhütte, d.h. direkt vor dem Parkplatz des Campingplatzes Seefeld.  

Gäste:

Wer noch nicht Mitglied ist, gerne aber einmal dabei sein möchte, um einen Eindruck von unserem Vereinsleben zu erhalten, ist herzlich eingeladen.

Kosten für Gäste: Erwachsene CHF 20.-, Kinder CHF 10.-. Bitte vor Ort unserem Kassier Ernst-Ludwig bezahlen.

Mithilfe erwünscht

Im Anmeldeformular kann man auch seine Mithilfe eintragen. Herzlichen Dank im Voraus!

Bei Fragen zur Mithilfe gibt unser Vorstandsmitglied Priska Antoniutti Auskunft (079 509 87 93).