Unser nächster Anlass:

Winkler Weihnacht

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Treffpunkt:

Anmeldung:

  

Kosten: 

Gäste:

 

 

Standort:

 

 

Durchführung:

um 18:00 Uhr, beim Parkplatz Camping

bitte bis Dienstag, 8. Dezember 2020

(Mit Anmeldung, damit wir den Einkauf besser planen können.)

Für Vereinsmitglieder gratis.

Wer noch nicht Mitglied ist, gerne aber einmal dabei sein möchte, um einen Eindruck von unserem Vereinsleben zu erhalten, ist herzlich eingeladen.

Kosten für Gäste: Erwachsene CHF 20.-, Kinder CHF 10.-. Wird vor Ort einkassiert.

Die Feier findet dieses Jahr in etwas anderer Form statt.

Der Fackelumzug endet beim Seehotel Sternen, auf der Terrasse, wo es etwas Warmes gib. Wegen Corona sind wir draussen. 

Nur bei einigermassen schönem Wetter. Auskunft erteilt die Webseite.



Auch dieses Jahr führen wir wieder unsere traditionelle Winkler Weihnacht durch. In diesem Jahr wegen der Corona-Situation in etwas abgeänderter Form. Wir sind die ganze Zeit draussen an der frischen Luft.

Herzlich eingeladen sind auch Eure Kinder und Angehörigen.

 

Vom Treffpunkt aus geht's mit den Fackeln (werden abgegeben) und selbstgebastelten Lampions über den schönen Riedweg, dann entlang der Winkelstrasse zum Seehotel Sternen.

Dort können wir uns auf der Terrasse in schönem Ambiente, mit warmen Getränken und warmem Apérogebäck verwöhnen lassen und uns auf die Weihnachtstage einstimmen. 

  

Wir hoffen auch dieses Jahr auf viel Schnee und eine grosse Beteiligung.


Das Anmeldeformular wird noch aufgeschaltet.