Kleine Wanderung mit Grillplausch auf der Horwer Halbinsel


Wir hatten wieder einmal grosses Wetterglück! Nach wochenlangem Dauerregen und kalten Temperaturen wechselte das Wetter exakt für unseren Grillplausch am Sonntag, den 21. Mai 2023 und zeigte sich von seiner besten Seite. 30 Personen hatten sich angemeldet. Die leider auch bei uns vorkommenden No-Shows konnten zum Glück durch spontane Teilnehmer ausgeglichen werden. Unser Vize Bodo führte uns auf einer schönen, ca. 1,5-stündigen Wanderung über die Horwer Halbinsel zum Grillplatz beim Kreuz, mit herrlicher Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Dort war schon alles vorbereitet für uns und unser Vereinsmitglied Mark und seine Frau Kim erwarteten uns gut gelaunt mit verschiedenen Köstlichkeiten vom Grill. Ein grosser Dank dafür an Mark und Kim! Nach Kaffee und Kuchen (den Kuchenbäckerinnen ein herzliches Dankeschön) sangen wir unter Anleitung von Troubadour Adrian ein paar Lieder und spielten danach unter der Leitung von Bodo auf der Wiese Cube. Wir alle genossen diesen schönen Maianlass in der freien Natur und gemütlichem Beisammensein.