Generalversammlung 2018

Am 23. März 2018 fand wieder einmal unsere gut besuchte Generalversammlung im schönen Seehotel Sternen statt. Mit viel Geschick und Charme moderierte unserer Präsidentin Susanne Wicki Manser, wie immer gekonnt den traditionellen Anlass durch den Abend. Für eine musikalische Überraschung sorgte dieses Jahr die Jazzsängerin Tiziana Greco, ein junges und vielversprechendes Musiktalent aus dem Winkel.

Schön, informativ und unterhaltsam war's, und unser Vereinsslogan fand seine volle Bestätigung. Im Quartierverein Winkel sind die Nachbarn wirklich Freunde. So ist es auch nicht verwunderlich, dass nach dem offiziellen Teil viele noch den Abend bei gemütlichem Beisammensein und dem ein oder anderen guten Tropfen ausklingen liessen. Nun freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf schöne, spannende und interessante Anlässe mit euch.

(verfasst von Bodo Senfft)