Winkler Weihnacht 2018

Am 12. Dezember 2018 durften wir mit einer rekordverdächtig hohen Beteiligung bei sternenklarer Nacht unsere traditionelle Winkler Weihnacht feiern. Nach dem Fackelzug vom Winkel-Brunnen entlang der Winkelstrasse durchs Ried zur Skiclubhütte wurden wir bei der Hütte schon mit feinen Köstlichkeiten erwartet. Nach einer  kurzen Begrüssung durch unsere Präsidentin Susanne erzählte uns Ralph eine Weihnachtsgeschichte und danach sangen wir alle mit Gitarrenbegleitung von Troubadour Adrian ein paar Weihnachstlieder. Schön waren die spontan vorgetragenen Gedichte der jüngsten Winklerinnen und Winkler  unter uns. Es war wieder einmal sooo schön!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem schönen Anlass beigetragen haben: Der ganze Vorstand inklusive Partner (Walti, Trudy, Béatrice, Lucia, Bodo, Robert, Ralph und Susanne), die 5-Sterne-Patissière Lisbeth Ast, unser Materialwart und Gulaschkönig Markus Szarka, die Gärtnerei Gygax, unser Troubadour Adrian Klapproth und Theo Niederberger vom Skiclub Horw.