50-Jahr Jubiläum 2023

Am 3. Sept. 2023 durften wir unser 50-jähriges Bestehen feiern! Der Anlass stiess erwartungsgemäss auf grosse Nachfrage und alle 110 Plätze waren ausgebucht. Die Vereinsmitglieder erwarteten herrliches Jubiläumswetter, ein unterhaltsames Programm und köstlich Speis und Trank!

Treffpunkt war beim Winkelbrunnen. Dort erklärte unser Vize Bodo das Quiz, das unsere Vereinsmitglieder auf dem Weg zum Weingut Sonnenrain zu lösen hatten. Die mit Blumen geschmückten Fragekärtchen zum Quartier Winkel wiesen uns den Weg zum Weingut. Dort erwarteten uns bereits unsere Vereinsmitglieder Heidi und Walti mit ihren feine Tropfen und ihrer traumhaften Aussicht. Nach einer kurzen Begrüssung durch unsere Präsidentin stiessen wir zusammen auf unser 50-Jahr Jubiläum an. Es wurde geplaudert und gelacht. Bald gings weiter zur Winkler Badi, wo unsere Vereinsmitglieder Edgar und Sarah für uns im Zelt aufgetischt und eine feine Grillade vorbereitet hatten. Unser Vereinstroubadour Adrian begann das Nachmittagsprogramm mit drei Liedern, darunter unser spezielles QV Winkel-Lied. Anschliessend machte unsere Präsidentin Susanne einen Rückblick auf 50 Jahre Quartierverein Winkel und es wurde nochmals zusammen auf unser tolles Jubiläum angestossen. Anschliessend sorgte ein Profi-Zauberer für staunende Augen und Lacher bei Gross und Klein. Alle hatten fleissig Tombola-Lose gekauft und freuten sich, als nun unser Vize Bodo auf seine gewohnt unterhaltsam Art die tollen Preise vom Gabentisch zuteilen konnte. Zum Schluss gabs noch ein leckeres Eis vom Glacewagen. 

Allen, die zu diesem tollen Fest beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!