Winkler Weihnacht 2023

Am Donnerstag, 14. Dezember 2023 feierten wir unsere traditionelle Winkler Weihnacht. 70 Personen nahmen teil. Auch dieses Jahr durften wir wieder auf die Mithilfe von vielen Vereinsmitgliedern zählen. Wieder einmal hatten wir grosses Wetterglück. Nach wochenlangem Dauerregen stoppte der Regen exakt um 18.15 Uhr, als wir die Fackeln angezündet hatten und loslaufen wollten. Nach dem Fackelzug erwartete uns eine  wunderschön dekorierte Skiclubhütte. Dort wurden wir von der Präsidentin herzlich begrüsst. Mit einem Märchen von Bianca, Gesang mit Sax- und Gitarrenbegleitung von Felix und Adrian und vielen feinen Köstlichkeiten (Gulaschsuppe, Wienerli, Dessertbuffet, Glühwein, etc.) durften wir uns auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen. Ein Highlight war dabei die Risottopfanne von unserem Neumitglied Reto Merlo. 

Wieder durften wir einen wunderschönen, stimmungsvollen Abend miteinander verbringen.

Allen Sponsoren, Helfern und dem ganzen Vorstand ein grosses, herzliches Dankeschön!