Nächster Anlass:


Winkler Weihnacht

Donnerstag, 15. Dezember 2022

Auch dieses Jahr führen wir wieder unsere traditionelle Winkler Weihnacht durch.

Herzlich eingeladen sind auch Eure Kinder und Angehörigen.

 

Wir treffen uns beim Winkel-Brunnen. Von hier geht's mit den Fackeln (werden abgegeben) und selbstgebastelten Lampions via Rank - Riedweg zur Skiclubhütte (beim Parkplatz Camping).

Dort werden wir unsere kleine Feier abhalten. Nach weihnächtlicher Musik und einer Weihnachtsgeschichte steht gemütliches Beisammensein mit Guetzli, warmen Getränken, heissen Wienerli und Gulaschsuppe im Vordergrund.

  

Wir hoffen auch dieses Jahr auf viel Schnee und eine grosse Beteiligung.

ANMELDUNG weiter unten...


Treffpunkt:

 

 

 

Anmeldung:  

Kosten: 

Gäste:

 

 

Standort:

   

Durchführung:

Schutzkonzept:

um 18:00 Uhr, beim Winkel Brunnen
Unsere älteren Vereinsmitglieder, die den Fackelumzug nicht mitmachen können, sind herzlich eingeladen, ca. 19.00 Uhr direkt zur Skiclubhütte zu kommen.

 

bitte bis Sonntagabend, 11. Dezember 2022

Für Vereinsmitglieder gratis.

Wer noch nicht Mitglied ist, gerne aber einmal dabei sein möchte, um einen Eindruck von unserem Vereinsleben zu erhalten, ist herzlich eingeladen.

Kosten für Gäste: Erwachsene CHF 20.-, Kinder CHF 10.-. Wird vor Ort einkassiert.

Der Fackelumzug endet bei der Skiclubhütte, d.h. direkt vor dem Parkplatz des Campingplatzes Seefeld.  

Der Anlass findet draussen statt. Es besteht daher keine Zertifikatspflicht und keine Maskenpflicht. Aufgrund der Anmeldung verfügen wir über eine Personenliste. Zwischen den Tischen auf der Terrasse des Sternen besteht mind. 1.5 m Abstand.  

Der Toilettenbesuch im Restaurant Sternen ist nur mit einer Hygienemaske möglich.